kap9
Die ganze Klasse verstummte und gaffte fassungslos in Richtung Tür. Es schien beinahe, als ginge ein leuchten von dort aus durch den ganzen Raum. Die Schönheit der eintretenden Person war unvergessbar und wirkte beinahe wie ein Schlag auf den Kopf. In Leas Gehirn wirbelten wirre Gedanken durcheinander und machten sie ganz schwammig. War er in ihrer Klasse? (bittebittebitte) Woher hatte er den Schlüssel???
Getuschel wehte durch den Raum. Die Jungen waren einfach nur baff und zum Teil ganz offensichtlich einfach nur total eifersüchtig, und die Mädchen... Naja, die Mädchen waren eigentlich alle ausnahmslos knallrot im Gesicht und hatten ein verklärtes Lächeln auf den Lippen. Marie, das Mädchen, neben dem der einzige noch freie Platz war, sah besonders verzaubert aus und Lea spürte Neid in sich aufsteigen...
Bis der wunderschöne Mann sich zur Tafel begab, seine Tasche auf dem Lehrerpult abstellte und mit Kreide seinen Namen darauf schrieb.
"Guten Morgen", sagte er mit seiner seidenen, tiefen Stimme, "Ich bin Herr Myrix, euer neuer Mathelehrer bis auf weiteres."
haha
is diese story dämlich
irgendwie
oje und meine mum liest mit...tja,mal sehn was daraus weiteres wird...:DD