Er sah ihr unsicher in die Augen und fuhr mit gesenkter Stimmer fort:"Ich muss mit dir reden, kannst du so in etwa einer Stunde im Café am Markt sein?"
Seine Stimmer war rau und aufdringlich. Was für ein Zufall dass sie gerade eben dort gewesen war, müde nickte sie.
Mary nd Jessica guckten sich mit gerunzelter Stirn an und halfen Lea auf.
"Meinst du wir sollen mitkommen? Oder dich hinbringen?Ich weiß nicht, aber er wirkt wirklich ein bisschen unheimlich"gab Mary besorgt zu bedenken.
Lea schüttelte energisch den Kopf, worauf der Schmerz wie eine große Glocke durch ihren Kopf hallte.
"Nein schon okay, ich schaff das schon, aber was war mit mir? Ich erinner mich an nichts mehr?!"
Jessica sschaute sie ebtsetzt an."Was ??? Aber du lagst da, mit offenen Augen und hast nichts gesagt. Erst als Herr Myrix sich umgedreht hat bist du ohnmächtig geworden und er hat dir seine Hand an die Schläfe gelegt!O Lea, was war mit dir?"
Das gab Lea zu denken. Ans ich war die Geschichte logisch, Reglosigkeit mit offenen Augen war eine normale Schockreaktion, was sie störte war das Detail mit Trinial. Sie verabschiedete sich von Jessica nd Mary und machte sich mit ihrem Ipod auf den Weg in die Stadt. Mit der Musik von Frittenbude im Ohr kam sie vor de Café an, gerade als auch Trinial neben ihr hielt.