Kap 23
Der Tag neigte sich dem Ende zu und es wurde langsam, aber sicher, immer dämmriger, bis um 20:00 ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen war. Es waren viele Leute am Strand, da es angenehm warm war und die Luft roch nach Feuer und Grillwürstchen.
"Hey, ich hab dir nen paar Würstchen und eine Portion Kartoffelsalat mitgebracht, wie sihts aus?"
Sie drehte sich um und sah Julian mit 2 Tellern vor ihr stehen. Lächelnd dachte sie an die Party, alle waren so entspannt und freundlich und es war wirklich lustig.
Sie hatte mit Paul und einem Mädchen namens Luzi gebadet und danach hatten sie alle anderen nassgespritzt.
"Ja klar, gerne!", antwortete sie und nahm den Pappteller mit dem duftenden Essen entgegen.
Julian nahm sie an der Hand und zog sie zum Ufer, wo die mesisten anderen zusammensaßen und sich unterhielten.
"Komm, wir wollen nachher noch ein Lagerfeuer machen, aber jetzt ruh dich erstmal ein bisschen aus damit wir nachher noch Energie haben"
Müde nickte sie, alles erschien ihr plötzlich verschwommen und unklar. Sie stolperte und alles fing an sich zu drehen, erschrocken versuchte sie sich abzustützen und wurde von ein paar kräftigen Armen gehalten. Bilder schossen ihr durch den Kopf, sie sah Trinial im Feuer stehen wie er ihr zurief: "Flieh!Glieh, so schnell du kannst!"
Als sie sich umwandte standen Anna und James hinter ihr und grinsten sie boshaft an, ihre Augen waren dunkle, tiefschwarze Löcher, die alles Licht einzufangen schienen.
Ihr Kopf brummte und sie bekan dunkel mit, wie sie sich setzte und dann zur Seite umkippte.