kap26
Die Autobahn raste an ihnen vorbei, grau und langweilig, vor ihnen und hinter ihnen nichts anderes als Autos.
Leas Kopf lehnte am Fenster und sie langweilte sich - lesen wollte sie nicht, sie hatte nichts gutes und außerdem war das langweilig, der Akku ihres I-Phones war alle, also konnte sie noch nicht einmal Musik hören und ihre Schwester schlief. Mit ihrer Mutter wollte sie nicht reden.
Immerhin hatte sie so Zeit, über die seltsamen Geschehnisse an den letzten Tagen nachzudenken. Viel zu viel Zeit dafür.
Immer wieder tauchte Trinial in ihren Gedanken auf, wie eine störrische Wespe, die sich einfach nicht vertreiben ließ. Auch schien es ihre ganze Umgebung darauf abgesehen zu haben, sie zu verwirren - führ ein Auto an ihnen vorbei, das silbern lackiert war, musste sie sofort an seinen Hals denken - er trug eine silberkette. War es ein schwarzes, kamen ihr sofort seine Haare in den Sinn, diie von einer so viel schöneren Farbe waren. Weiß - seine schöne Haut. Rot - das Feuer, das sie noch mmer sehr verwirrte. Gelb - seine Jacke, die sie ja sogar schon einmal angehabt ahtte - bei ihrer ersten, schicksalshaften begegnung im Park. Grün - usw.
Dann kam ihr Julian in den Sinn. In gewissem sinne war er ja... auch ganz süß...




ryan tedder am 20.Jan 13  |  Permalink
AN MMMMEERRYY!
Wie oft benutzt du im ersten teil langweilig?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!
Sonst ganz okay...
aber mnicht beonders viel:(
Und nen bisl komisch dass sie gar nicht über die drohung nachdenkt...egal
LG

ryan tedder am 20.Jan 13  |  Permalink
drohung... drohung???
Uups, hab ich ganz vergessen ;-°
Sorry...

lilou am 20.Jan 13  |  Permalink
Endlich!!! ;)
Oh Mann!
Ich hab schon gedacht, ihr schreibt gar nicht mehr weiter...
Bin nur zu faul um unter alle neuen Kapitel einen Kommentar zu ... kommentiere! (Jaaa, ich weiß dass das eeetwas komisch klingt!)
Also zusammenfassend für Kapitel 24, 25 & 26: erst mal Daumen hoch (wie immer), aber guckt vielleicht bevor ihr posted nochmal die Rechtschreibung durch, es hakt so beim lesen :) Vor allem, wenn ich mich erinnere wie Lai früher regelmäßig bei E-Mails vom mir zurückgeschrieben hat wie viele Rechtschreibfehler ich gemacht hab :)
LG Lilou

ryan tedder am 21.Jan 13  |  Permalink
Lai??????
Nicht ernsthaft, oder?
;)
Mer

lilou am 21.Jan 13  |  Permalink
OH DOCH!!! :D

merlai am 21.Jan 13  |  Permalink
seltsam...

lilou am 22.Jan 13  |  Permalink
:D

merlai am 15.Feb 13  |  Permalink
He, Lilou, mach mal deinen Namen zum Link!

lilou am 07.Mär 13  |  Permalink
Hä?

ryan tedder am 07.Mär 13  |  Permalink
So, dass man auf deinen Blog kommt, wenn man auf deinen Namen klickt...
Unter: Benutzerprofil => persönliche URL angeben => den Link von deinem Blog reinkopieren :D
Lg,
Merry

lilou am 15.Mär 13  |  Permalink
OK! :)
Ich glaub jetzt müsste es gehen, hat allerdings 5 min. gebraucht, bis ich´s überhaupt gecheckt hab!!!! ;) :D